Tell Me Your Tale

Jaha, ich lebe noch ^^"
Ich weiß, ich hab mich hier sehr lange nicht mehr gemeldet... und ich werd mich jetzt nicht damit rausreden, dass die Schule stressig war oder so... gut, war sie, aber regal >.>"
Im Moment hock ich in Hamburg, in Schatzis Bett, und warte darauf, dass er von der Arbeit heim kommt. Eigentlich haben wir im Moment hier ja gar kein Inet, selbst Telefon geht nicht. Hat ne neue Leitung gekriegt und Telekom hat rumgemurkst, frühestens Dienstag wird das wahrscheinlich was. Ich hätt schon beinah die Krise gekriegt... was hätt ich die Nächte allein machen s ollen? Irgendwann wären mir sicher die Filme zum angucken ausgegangen. Aaa~ber: Wozu gibts Nachbarn mit ungesichertem Wlan?
Naja, so viel dann erst mal zu meiner derzeitigen Situation^^ Vielleicht schaff ichs ja, demnächst wieder etwas mehr hier zu schreiben... Immerhin ist mir aufgefallen, dass irgendwer hier regelmäßig vorbeischaut. Danke dafür.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2007!

mumi~

30.12.06 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de