Tell Me Your Tale
Back from... whatever

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Japp, jetzt bin ich auch mal wieder da. Nur... was gibt es schon groß zu erzählen?

Die letzten beiden Wochen, Chorlager und Urlaub in Hamburg, waren beide schön und haben beide ihren Preis gefordert. Ich bin mit Schnupfen nach Hamburg, und mit Schnupfen wieder heim. Und gestern wache ich auf mit einem Hals, dass ich nicht mehr schlucken kann. Yay ^^

Aber das soll jetzt mal egal sein... Irgendwelche Projekte, in die ich zur Zeit verwickelt bin? Genug. Da wär zum einen mal die allseits bekannte und beliebte Schule. Ein Referat für Englisch über die Early American History bis nächste Woche Freitag, dann noch eine Büchervorstellung bis... irgendwann vor Pfingsten. Mit der Facharbeit könnte ich auch langsam mal anfangen. Wenn ich nur nicht so faul wäre ^^" Dann nehm ich noch an diversen GuildWars-Projekten teil, u.a. einem Tanzvideoprojekt und einer "Telenovela" (seeehhhr spaßig das ganze, vor allem zweiteres Projekt. Es geht doch nichts über Hassobjekte verarschen :D) Im Spiel selbst hab ich auch noch diverse Ziele. Ach ja, und dann wär da noch der Mirror's Call Lesezirkel. Ich sollte wirklich endlich mal lesen, sonst wird das nix mehr =.= Und nebenbei näh ich noch an der Hose für mein Cosplay. Am Wochenende ist da noch Arbeit....

Also, langweilig wird mir definitiv nicht ^^;;

So... das war dann wohl mal einer der weniger qualitativen Beiträge ^^ An dieser Stelle möchte ich noch ein großes fettes DANKE an Jens richten. Obwohls mir die letzen Tage physisch bescheiden ging, war ich einfach nur glücklich. Es tut einfach nur gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen liebt und akzeptiert, selbst wenn man ihn unbeabsichtigt anmault oder ignoriert. Vielleicht bin ich schwanger, vielleicht sind es Frühlingsgefühle, ich weiß es nicht. Egal was es ist, danke dafür, und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit *kuschl*

 

mumi~

27.2.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de