Tell Me Your Tale
Tell me why I don't like mondays

Free Image Hosting at www.ImageShack.usVielleicht, weil ich da von 7:30-17 Uhr in der Schule hock, nich mal mittags heimkomm, und es dank Sport auch noch körperlich anstrengend is? =.= Meistens sind es auch noch Scheißtage (ya know?) und sonntags kann ich sowieso nicht einschlafen und blubb.
Der heutige Montag war aber eigentlich relativ in Ordnung. Zumindest nachdem ich die erste Stunde überstanden hatte. Zur vierten Stunde hab ich ein paar Kopfnüsse an die kleinen Mistkröten verteilt... man stelle sich vor, ca. 100 (!) Schüler müssen auf einem ... ca. 3x30 m langen Gang darauf warten, in die Klassenzimmer gelassen zu werden... dann kommt so ne Horde kleiner Mistviecher, alle natürlich mit Schultaschen größer als sie selbst, und macht noch ne Runde extre schubsen und drängeln -.- Well, das ganze ergab dann noch eine recht witzige Abrundung. Wir standen noch auf dem Gang und haben gewartet, dass der Lehrer uns ein Klassenzimmer besorgt, der andre Relikurs war schon drin. Auf einmal kommen einige von denen den Gang runter gestürmt, einer rennt gegen die Tür, der andre mit dem Kopf voran in den Bauch einer Mitschülerin... und alles mit den Worten "Scheiße, wir schreiben ne Ex!" x.X"
Muharharhar, Ich hab ein Facharbeitsthema! °___° Ich weiß, dass ich da verdammt früh mit dran bin, aber die Idee spukt schon seit den Sommerferien in meinem Kopf rum, und heut hat er sie genehmigt *-* Vielleicht kann ich ja jetzt wieder ein bisschen besser schlafen, wer weiß ^^" Nen Titel hat sie noch nicht, muss das ganze auch noch genauer definiern... aber so im großen und ganzen solls um den Einfluss Amerikas auf Japan gehn. Historical stuff, Sprache, Kultur, Medien... blubb.
Gabs heut sonst noch was neues? Hmm... ich geb jetzt ner blöden "Ich lern alles auswendig"-Tussi Nachhilfe. Na super. Egal, ich bin jung und brauch das Geld ^.~
Na denn, Prost -o-/)

mumi

Currently listening to: In Extremo - Nur Ihr Allein
13.11.06 18:59


一人 で いたくないよ。

Free Image Hosting at www.ImageShack.usLetzte Woche war toll. Schatzi war von Freitag bis Sonntag (also über eine Woche) bei mir. Konnte endlich wieder einschlafen... wie auch anders, in seinen Armen^^ Aber jetzt bin ich wieder allein und kann nicht einschlafen. Ich will nicht allein sein. Allein sein ist blöd.
Letzte Nacht lag ich wach in meinem Bett und erinnerte mich wieder daran, wie es gewesen ist, als ich bei ihm in seiner Wohnung war. Und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als wieder bei ihm zu sein. Oder zumindest in der Wohnung... ach, kA, einfach nur weg hier. Hier kotzt mich grad irgendwie alles wieder an. Vor allem hatte ich heute wieder einen dieser Scheißtage. Einer der Tage, an denen einfach alles schief läuft. Und ich bin fertig, weil es ein langer Tag war. Aber ich weiß auch, dass ich jetz gleich wieder nich schlafen können werd. Das is so zum kotzen -.-"
Naja, wie man sieht, gehts mir grad nich so prickelnd... also lass ich das dann mal so. Ich wollte eigentlich nicht mehr jammern, sondern allem einen positiven Touch geben. Is nur so verdammt schwer.

mumi~
6.11.06 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de